Breitbandveranstaltung

Am Montag den 27.5.2019 hat im Gemeindeamt im Veranstaltungssaal die Infoveranstaltung zum Breitband/Glasfaserausbau stattgefunden.

An dieser sehr gut besuchten Veranstaltung nahmen als Redner das Breitbandbüro des Landes Linz und die Firma A-Glas (Humer Johannes) Teil.

Im ersten Teil des Abends wurde durch das Breitbandbüro die Dringlichkeit und Notwendigkeit eines Glasfaserausbaus im Raum St.Agatha erklärt und somit auch die Technologien den Gemeindemitgliedern näher gebracht.

Im zweiten Teil habe ich die geplanten Ausbaugebiete und die Notwendigkeit von Interessensbekundungen vorgestellt.

Nur durch diese Interressensbekundungen kann mit Absprache der Gemeinde ein Ausbauplan erstellt werden.

Link zum Formular:


Informationen zu den besprochenen Themen können bei mir per e-mail Angefragt werden.

office@a-glas.at