Fiberservice Phase 2 Bestellung

Mit dem Absenden und Upload stimmen sie der Verwendung der personenbezogenen Daten zu

Telefon:

Vertrag zur Rufnummernmitnahme: DOWNLOAD

Vertrag zur automatischen Abbuchung der Gesprächsgebühren: DOWNLOAD

Dieses Formular ausfüllen

oder

HIER Downloaden und Unterschrieben per mail zusenden an office@a-glas.at

Internetvertrag





    Einzugsermächtigung/SEPA Lastschriftmandat Referenz:
    Zahlungsempfänger Johannes Humer A-Glas Dittersdorf 13 , A 4084 St.Agatha
    Creditor ID: AT12ZZZ00000064904
    Ich ermächtige/ Wir ermächtigen Johannes Humer A.-Glas, Dittersdorf 13 4084 St.Agatha Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPALastschriften
    einmalig oder wiederkehrend einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von A-Glas auf mein Konto gezogenen SEPA
    Lastschriften einzulösen. Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten
    Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Bitte Ausweis fotografieren und hochladen zu Bestätigung der Identität (jpg.jpeg.png.pdf max:10Mb)


    *OAN ID:. Diese Nummer wurde mit der Bestätigungs-mail der Fiberservice mitgeteilt. Sollte die Nummer noch nicht auffindbar sein bitte einfach NICHT VERFÜGBAR in das Feld eintragen.

     

    Bei erfolgreichem Versand wird ihnen eine GRÜNE BESTÄTIGUNGSLEISTE angezeigt.

    Ebenfalls bekommen sie die ausgefüllten Daten per Email an die angegebene Adresse zugesandt